Dynastie von Falkenhayn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Treffpunkt der Familienmitglieder der Dynastie von Falkenhayn
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freischaltung!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marsilius
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.10.12

Freischaltung!!! Empty
BeitragThema: Freischaltung!!!   Freischaltung!!! EmptyMi Dez 19, 2012 12:28 am

Für alle die sich erfolgreich registriert haben und ihren Account über den Link der via E-mail kam auch aktiviert haben,

bitte teilt mir hier mit das ihr für das restliche Forum nun freigeschaltete werden müsst und ich ordne euch der entsprechenden Gruppe zu, danach erhaltet ihr hier von mir den Rückläufer über die Freischaltung und dann könnt ihr loslegen.

(Solltet ihr euren Account noch nicht aktiviert haben so schaut bitte erst in eurem E-Mail Postfach nach und klickt wie bereits gesagt auf den dortigen Link. Sobald ihr das gemacht habt taucht ihr bei mir in der Nutzerliste auf und erst dann kann ich euch einer Gruppe zuweisen)

Gruß
Mars
Nach oben Nach unten
https://falkenhayn.forumieren.com
Kafrikas von Königsberg




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.13

Freischaltung!!! Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung!!!   Freischaltung!!! EmptySo Jan 06, 2013 7:36 am

(( also ich wäre dann mal da , gruss kafri))
Nach oben Nach unten
Marsilius
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.10.12

Freischaltung!!! Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung!!!   Freischaltung!!! EmptyDi Jan 08, 2013 12:41 am

Servus Kafri,

die Befugnisse sind eingerichtet und du kannst in der Bereich der Ortschaft beim restlichen Forum bin ich immer noch am basteln aber ich informiere dich wenn du auch in die Burg kannst.

Gruß
Mars
Nach oben Nach unten
https://falkenhayn.forumieren.com
Tabea

Tabea


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.12.12

Freischaltung!!! Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung!!!   Freischaltung!!! EmptyDo Jan 10, 2013 2:37 am

huhu Marsilius

also ich bin auch da und sorry hatte diese info einfach ueberlesen.

lg
Nach oben Nach unten
Keyla




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.02.13

Freischaltung!!! Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung!!!   Freischaltung!!! EmptyMi Feb 06, 2013 4:55 am

Schönen Nachmittag.

Ich bin gerade den Weggabelungen dank Keelins Karte erfolgreich hier her gefolgt und hoffe bald mit euch hier schreiben zu können.

VLG Keyla
Nach oben Nach unten
Marsilius
Admin



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.10.12

Freischaltung!!! Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung!!!   Freischaltung!!! EmptyMi Feb 06, 2013 9:56 am

Bist freigeschaltet, willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
https://falkenhayn.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Freischaltung!!! Empty
BeitragThema: Re: Freischaltung!!!   Freischaltung!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Freischaltung!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dynastie von Falkenhayn :: Regeln und Erläuterungen für die Nutzer des Forums ... BITTE VOR DEM RP LESEN!!!-
Gehe zu: